HelloFresh Friday Feeling #9: Es ist Zeit für leckere Waffelrezepte!

4. September 2015
Von Amelie Unsere Küchenhelfer

    leckere Waffelrezepte

    Nach einem tollen, sonnigen und heißen Wochenanfang, kommt nun der Herbst so langsam immer näher. Aber kein Grund um traurig zu sein! Es gibt so viele schöne Dinge, auf die wir uns freuen können! Ich zum Beispiel freue mich auf kühle Abende mit einem leckeren Grünen Tee und einer Decke auf der Couch. Aber die Tage sind ja noch ein bisschen hin, also konzentrieren wir uns auf dieses Wochenende – Hier in Berlin soll es ja leider ein wenig regnerisch werden und so habe ich mir gedacht, dass leckere Waffelrezepte die Laune bei schlechtem Wetter bestimmt heben werden – stimmt’s?

    Dieses Friday Feeling dreht sich alles um unsere Waffel-Edition! Leckere Waffelrezepte – Süß, knusprig und in den verschiedensten Varianten zu genießen. Freut Euch auf ein tolles, waffeliges Wochenende!

    leckere Waffelrezepte

    Unsere liebsten Waffelrezepte:

    1. Eine Hymne an den Kürbis – Die süß- herzhaften Kürbiswaffeln bringen Euch in Herbststimmung!
    2. Oder mal eine richtig herzhafte Variante, Waffeln mit Karotten, Thymian und Chili von Sallys Blog?
    3. Wenn Ihr nicht nur Euch, sondern auch Euren Kindern was leckeres und gesundes machen wollt, dann probiert diese Wunderbar gesunde Waffeln.
    4. Waffeln wie bei Oma! Mit diesem Grundrezept könnt Ihr wunderbar mit Toppings variieren.
    5. Von der gesunden Avocado bekommen wir einfach nie genug – Auch nicht bei Waffeln! Zum Rezept – Zucchini-Waffeln mit Avocado.

    Hier solltet Ihr essen gehen!

    Ja vielleicht ist bei Regen und kälterem Wetter nicht die richtige Zeit, um ein Eis essen zu gehen. Aber psst…in Berlin hat ein leckeres Café für Eis, Tee, Kaffee und WAFFELN aufgemacht!Meine Kollegin Steffi ist absoluter Fan von dem Café Einer dieser Tage – Es gibt süße oder herzhafte Waffeln, die Euch das Wochenende so richtig schmackhaft machen werden. Schaut auch mal auf der Facebookseite vorbei – Es ist klein aber fein! Steffis Geheimtipp: Waffeln mit Apfelstücken, Kardamon-Mandel Eis und Zimt.

    Unser Filmmoment der Woche:

    Lecker schokoladig wird es dieses Wochenende – Charlie und die Schokoladenfabrik ist immer wieder einen Filmabend wert! Man wird in eine zauberhafte Welt voller Süßigkeiten versetzt, in der Willi Wonka lebt. Der einsame und unglückliche Besitzer der Schokoladenfabrik wird natürlich von keinem anderen als Johnny Depp gespielt.

    Viel Freude mit den Schokoladenflüssen, Lollies an Bäumen und Bergen aus Zuckerwatte!

    Eure Amelie

    Letzter Beitrag
    Aromatische Pfifferling Suppe – Unsere goldgelben Waldbewohner haben Saison! Aromatische Pfifferling Suppe – Unsere goldgelben Waldbewohner haben Saison!
    Nächster Beitrag
    Unsere liebsten Lebensmittel gegen Stress – Wie ernährt man sich gesund? Unsere liebsten Lebensmittel gegen Stress – Wie ernährt man sich gesund?

    Das könnte Dir auch gefallen

    Hinterlasse einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.