HelloFresh sucht Probeköche … Macht jetzt mit!

27. April 2015
Von Amelie Hinter den Kulissen

    HelloFresh sucht Probeköche

    Wir schätzen das Feedback unserer Kunden sehr. Und weil wir das tun, möchten wir Eure Meinung schon bei der Kreation unserer Rezepte mit einfließen lassen.
    Ihr wohnt in Berlin, Hamburg, Köln, Düsseldorf, Frankfurt, Stuttgart oder München, liebt gutes Essen, seid aber keine Kochprofis und noch keine HelloFresh Kunden? Dann werdet doch einfach Teil unseres Probekoch-Teams. Denn HelloFresh startet eine echte Service­ Offensive:
    Wir wollen noch mehr Kundennähe, leckerere und schneller zubereitete Rezepte kreieren. Deshalb suchen wir kochaffine Großstädter, die Lust haben unsere neuen Rezepte vor Erscheinen zu testen und uns Feedback zu geben. Interesse?
    Dann hier klicken und weiterlesen! 
    Vielleicht bis bald,
    Euer HelloFresh­Team
    Letzter Beitrag
    Mit gesundem Schwung in die Grillsaison – Unser Tipp: Mit Honig marinierte Ananas vom Grill Mit gesundem Schwung in die Grillsaison – Unser Tipp: Mit Honig marinierte Ananas vom Grill
    Nächster Beitrag
    Was sind eigentlich Palak Paneer & Schweinenuss? Was sind eigentlich Palak Paneer & Schweinenuss?

    Das könnte Dir auch gefallen

    Hinterlasse einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.