Diese Sommer-Smoothies solltest Du unbedingt ausprobieren

26. Juni 2021
Von Elisabeth Essen

    Wer in den Sommermonaten nicht so schnell ans Meer oder an einen klaren, kalten See kommt, der braucht eine andere Abkühlung. Einen Frischekick zum Beispiel, oder eine leichte Sommerbrise. Oder auch einfach mal: Hitzefrei!

    Unsere drei Sommer-Smoothies

    Mit unseren Obstsorten des Monats haben wir ein paar super erfrischende Sommer-Smoothies kreiert – hier dreht sich alles um Wassermelone, Mango und (natürlich!) Limette. Rot, gelb und grün, die drei Farben des Sommers 😉 .

    Unsere Sommer-Smoothies mit Mango
    Unsere drei Sommer-Smoothies: Wassermelonen-Pops
    Unsere Sommer-Smoothies mit Limette

    Mit nur wenigen Zutaten sind die erfrischenden Sommer-Smoothies im Handumdrehen zubereitet. Und bieten doch eine Nuance mehr Inspiration, als herkömmliche Obst-Smoothies. Lass Dich von Sommerbrise, Hitzefrei und Frischekick überraschen!

    Für das Rezept braucht es heute nur jeweils ein Foto und einen passenden Mixer. Und dann heißt es auch schon: Drei, Zwei, Eins und los gemixt!

    Grün: Frischekick mit Limette und Spinat

    Unsere drei Sommer-Smoothies: Frischekick

    Unser „Frischekick“ ist nicht nur super frisch, sondern auch super gesund! Babyspinat sorgt für noch mehr Vitamine und Mineralstoffe, Kokoswasser macht den Smoothie zur puren Erfrischung. Unser Lieblingsobst, die Limette, bringt noch die feine Säure mit ins Spiel. Lecker!

    Gelb: Sommerbrise mit Mango und Orange

    Unsere drei Sommer-Smoothies: Sommerbrise

    Die „Sommerbrise“ erfrischt nicht nur mit sommerlicher Mango und fruchtiger Orange, sondern bringt mit Kokosmilch und -öl auch noch den Palmen-Flair mit. Der Smoothie ist dadurch übrigens auch sättigend, also ein tolles Frühstück – genau das Richtige für Deinen Start in den Tag!

    Rot: Hitzefrei mit Wassermelone und Himbeeren

    Unsere drei Sommer-Smoothies: Hitzefrei

    Dieser Smoothie ist einfach nur die pure Abkühlung! Wassermelone ist ja ohnehin das beste Obst, das der Sommer zu bieten hat, oder? Bei Sommerhitze gilt es zu trinken, trinken und trinken! Und mit „Hitzefrei“ wird das besonders lecker.

    Letzter Beitrag
    Waffeltorte selber machen zum Muttertag Waffeltorte selber machen zum Muttertag
    Nächster Beitrag
    Gesund durch den Sommer: Alles, was Du über eine Saftkur wissen musst Gesund durch den Sommer: Alles, was Du über eine Saftkur wissen musst

    Das könnte Dir auch gefallen

    Hinterlasse einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *