Sonjas liebster Johannisbeerkuchen vom Blech

29. Juli 2015
Von Amelie Unsere Rezepte
    zum Rezept springen

    Johannisbeerkuchen

    Klein, rund, tief-rot, schwarz oder weiß sowie ein wenig sauer im Geschmack – Die Johannisbeere hat Saison! Früher gab es sie bei meiner Großmutter im Garten, sie sind bei mir immer öfter direkt im Mund gelandet, als auf Omas leckeren Desserts oder Kuchen. Sonja, unsere Ernährungsexpertin, hat sich am vergangenen Wochenende wieder einmal in die Küche geschwungen und ein leckeres Rezept kreiert – Einen Johannisbeerkuchen vom Blech!

    JohannisbeerenJohannisbeer-Blechkuchen

    Viel Spaß beim Ausprobieren und Genießen!

    Eure Amelie

    Letzter Beitrag
    Fruchtig frischer Melonensalat für die Mittagspause Fruchtig frischer Melonensalat für die Mittagspause
    Nächster Beitrag
    HelloFresh geht APP! HelloFresh geht APP!

    Das könnte Dir auch gefallen

    Hinterlasse einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.