Jetzt wird’s außergewöhnlich: Rote Bete-Himbeer-Schokoladen Crumble

29. Mai 2015
Von Amelie Unsere Rezepte
    zum Rezept springen

    Rote Beete- Himbeer-Schokoladen Crumble

    Ihr kennt bestimmt das Sprichwort: „Wer nicht wagt, der nicht gewinnt“ – Probiert doch mal wieder etwas Neues aus!

    Jetzt wird’s außergewöhnlich…

    Das habt Ihr bestimmt noch nie probiert!

    Heute geht’s los mit unserer neuen Serie: „Jetzt wird’s außergewöhnlich„! Wir sind vollkommen überzeugt davon, dass man traditionelle, klassische Gerichte auch mit unerwarteten Zutaten in einen Topf schmeißen kann, wie man so schön sagt. Wir versprechen Euch, unsere Ideen werden köstlich sein! Kurz und knapp, Jetzt wird’s außergewöhnlich zeigt Euch die verrücktesten Kombinationen in einem Gericht.

    Wir teilen nicht nur das jeweilige Rezept mit Euch, sondern auch die Eindrücke unserer Kollegen bei HelloFresh! Das Besondere daran? Auch wenn die Kombination ein Disaster ist, teilen wir sie mit Euch. Wenn sie unfassbar lecker wird, bringen wir damit Eure Geschmacksnerven zum klingen!

    Los geht’s mit dem ersten Küchenexperiment unserer HelloFresh Kollegin – Trisha!

    Inspiriert von Niki Segnit’s Buch Der Geschmacksthesaurus, die von Roter Bete, kombiniert mit Schokolade nicht ganz überzeugt ist, hat sich Trisha, von dieser Kombination fasziniert, an diese Zusammenstellung begeistert herangewagt.

    Warum gerade Rote Bete und Schokolade? Rote Bete ist süß, weniger pikant und könnte daher eher als Obst durchgehen, als Gemüse. Trishas Meinung nach sehnt sie sich, mit Schokolade, Karamell oder Honig kombiniert zu werden.

    Rote BeeteRote Beete schälen

    Rote Beete geschält

    Die ersten Eindrücke unserer HelloFresh Kollegen zu dieser

    außergewöhnlichen Kombination?

    Vera, aus dem Marketing-Team kocht sehr gerne Neues: „Definitiv sehr außergewöhnlich, aber ich würde es auf jeden Fall gern probieren.“

    Steffi, unsere Qualitätsmanagerin ist da eher zwiegespalten: „Ich bin eher kein Rote Bete-Fan, aber in der Kombination freue ich mich darauf.“

    Christopher, vom Kundenservice, wartet erst einmal das Resultat ab: „Hört sich süß und sauer an, ich bin gespannt.“

    Crumble

    Rote Beete-Himbeer-Schokoladen Crumble

    Rote Beete-Himbeer-Schokoladen Crumble

    Genießt das Außergewöhnliche!

    Eure Amelie

    Letzter Beitrag
    Bei uns ist Sommerküche angesagt! Bei uns ist Sommerküche angesagt!
    Nächster Beitrag
    Findet den Fehler: Kräuter für die Küche Findet den Fehler: Kräuter für die Küche

    Das könnte Dir auch gefallen

    Hinterlasse einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.