Ab in die Grillsaison 2015 – Lernt unseren Lieferanten Grillido kennen!

31. März 2015
Von Amelie Hinter den Kulissen

    Unser Lieferant Grillido  Unser Lieferant Grillido

    Ab in den Frühling – Freut Ihr Euch auch schon darauf, endlich wieder Euren Grill anzuwerfen? Wir von HelloFresh läuten diese Woche die Grillsaison ein!

    Grillen mal anders – Diese Woche ist die Wurst-Revolution in Eurer Kochbox! Die Grillwurst unseres Lieferanten Grillido. Geschmack wie im Gourmetrestaurant, 1/3 der Kalorien, 20 % Eiweiß und 0 Zusatzstoffe – das zeichnet die 30 Variationen aus, die mit Spitzenköchen entwickelt wurden. Getreu dem Motto des Startups: Fett raus, Geschmack rein.Unser Lieferant Grillido

    Auf dem Classic-Menü diese Woche: „Grillido-Würstchen mit Kartoffelsalat
    Grillido-Wuerstchen mit Kartoffelsalat

    Über Grillido und die revolutionäre Grillwurst

    Und wer hat’s erfunden? Die Wurst-Revolutionäre Manuel und Michael haben gemeinsam mit Manuels Bruder Marcel, der die Würste in Kooperation mit Sterneköchen entwickelt, ein neues Grill-Produkt auf den Markt gebracht: Die Grillido.

    Mit Grillido vom Traditionellen, zum Besonderen – Mit mittlerweile 30 Variationen, bester Fleischqualität, weniger als 5% Fett, viel Eiweiß und ohne Zusatzstoffe, hat uns die Grillwurst überzeugt. Von einer lustigen Idee bei einem Bierchen unter Freunden, über die ersten Testwürste in Omas Garage bis zur EU-zertifizierten Produktion in Schwaben, ist die Grillido-Grillwurst schließlich bei Euch in der Kochbox gelandet!

    Die Motivation der Grillido-Gründer: „Traditionelle Würste haben viel Fett und sind ungesund. Menschen legen mehr Wert auf gesunde Ernährung, haben aber dennoch einen hohen Anspruch an den Geschmack. Unsere Antwort ist die Neuerfindung einer der konservativsten deutschen Spezialitäten.“

     Hier geht es zur Grillido Webseite!
    Viel Spaß beim Grillen und Genießen Eurer Grillidos!
    Euer HelloFresh Team
    Letzter Beitrag
    Unser Parfait Rezept mit Früchten- Der perfekte Muntermacher für den Tag Unser Parfait Rezept mit Früchten- Der perfekte Muntermacher für den Tag
    Nächster Beitrag
    Osterfrühstück Rezepte mit HelloFresh – „French Toast“ Osterfrühstück Rezepte mit HelloFresh – „French Toast“

    Das könnte Dir auch gefallen

    Hinterlasse einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *